Energetikerausbildung

Energetiker Ausbildung und Ausbildung in Kybalistik

Die Energetiker Ausbildung Frühjahr 2024 ist AUSVERKAUFT!

Aber kein Streß, die nächste Runde kommt! Als Zweiter Blick Insider wirst Du rechtzeitig verständigt, wenn wir die Tore wieder öffnen – und natürlich bekommst Du Videos, spirituelle Werkzeuge, Inspiration und praktische Tipps kostenlos dazu.

Werde ein Zweiter Blick Insider und sei immer auf dem Laufenden.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Info Zur Energetiker Ausbildung

sword-1825714_1920

Möchtest Du Dein inneres Sehen aktivieren und Dinge auf den Zweiten Blick durchschauen?

Möchtest Du Remote Viewing erlernen?

Möchtest Du eine neue Einkommensquelle erschließen und dabei etwas tun, was die Welt soooo viel besser macht?

  • Möchtest Du Deine Intuition anzapfen?
  • Möchtest Du Remote Viewen?
  • Möchtest Du Deinen sechsten Sinn aktivieren?
  • Möchtest Du den Heiler in Dir wecken?
  • Möchtest Du, das, was Dein Herz sagt, glasklar verstehen und LEBEN?

Dann ist diese Ausbildung für Dich!! In 100 Tagen erhältst Du das gesamte Rüstzeug und Fähigkeiten um als Energetiker zu arbeiten. 


In 14 Wochen lernst Du, Deine Sensitivität konkret anzuzapfen, zu kultivieren und gezielt einzusetzen. Vorkenntnisse sind nicht nötig, Du mußt Dich nicht einmal als sensitiv oder als irgendwie begabt oder besonders einstufen.

Eine lebhafte Fantasie und Deine spielerische Ader sind die einzig nötigen Mitbringsel - und, daß Du gerne liest, da es auch schriftliche Lektionen gibt. Dein Interesse, Dein Wille und Deine Einsatzbereitschaft genügen dann, um Dein Potenzial heraufzuholen und zur Entfaltung zu bringen – ich und mein Team unterstütze Dich bei jedem Schritt.

Die Ausbildung ist im online Format – also bei Dir zu Hause 😉 Es fallen keine teuren Reisekosten und keine fixen Termine während der Ausbildung, dafür hast Du volle Flexibilität und der Kurs ist perfekt an Deinen Zeitplan angepaßt!

Inkludiert sind

  • persönliche Fragenbeantwortung von mir und meinem Team per Email,
  • das gesamte Heilsystem Kybalistik, das von mir entwickelt wurde,
  • die einzigartige Kybalistik Pendelmappe mit 140+ speziellen Tabellen, die es sonst nirgends gibt,
  • zielsicherer, unirritierbarer Umgang mit dem Pendel,
  • lesen in der Akasha Chronik,
  • sicheres Anwenden verschiedenster Heilmittel wie Bachblüten, Heilsteine, Farben und Nahrungsergänzungsmittel,
  • lesen und lösen von Karma, Programmierungen, Flüchen, Gelübden,
  • Kontakt mit Toten und der Anderswelt,
  • Körperscan und energetische Implantate sehen und entfernen,
  • erkennen und lösen von energetischen Blockaden,
  • löschen und nachhaltige Impulse zum Entfernen von Verhaltens- und Denkmustern,
  • löschen und nachhaltige Impulse zum Entfernen von Spuren von gebrochenen Herzen und Enttäuschungen,
  • tief in die menschliche Psyche einblicken und ganz neue Ursächlichkeiten verstehen,
  • Deinen Zweiten Blick dauerhaft zu aktivieren,
  • und vieles mehr…

"Eigentlich hätte ich mir alle anderen Seminare sparen können. 😉 Du gibst hier ein unglaubliches Wissen preis. Vielen Dank. Du/ihr macht aus mir einen besseren und immer bewussteren Menschen. Danke. Danke. Danke." Katharina A., Westfalen, D

Für die erste Woche alleine hätte sich die komplette Ausbildungsgebühr schon gelohnt. Ich dachte mir: Wenn die erste Woche schon so intensiv an Prozessen im Inneren ist, wie geht es dann die anderen 14 Wochen weiter ;)))“ – Silke A., Linz, Ö

„Die Ausbildung ist das Gescheiteste was ich jemals gelernt habe! :))“ – Rabea M., Rheinland-Pfalz, D

"Was Du hier lernst sind die wichtigsten Fähigkeiten und Infos, die ein Mensch bekommen kann. Du wirst wahrscheinlich nicht oft im Leben auf Leute treffen, die Dir das vermitteln können. Noch dazu so tolle Leute!" - Gloria B., Oberösterreich


"Ich hab gewusst, dass dieser Kurs was Besonderes sein wird, doch auf so etwas Großartiges war ich nicht eingestellt! 👏🌹" - Silvia H., Steiermark, Ö

"Das Herz fließt mir hier über und über und über. Die vielen lobenden Berichte der Leute, die in der Internetseite stehen und die alle die Ausbildung preisen .... Das ist alles nur Werbung, dachte ich (😱) und jetzt merke ich.... die hätte ich alle selber schreiben können... jeden einzelnen!" - Claudia P., Toscana, I


"Die Ausbildung war das Beste was mir passieren konnte, Dich zu finden war ein Segen.😍 Mein Leben ist um einiges leichter geworden." - Doris E. Stuttgart, D

„Deine Ausbildung echt top. Unglaublich gut. Soviel Genialität ist kaum zu fassen – also einfach nur DANKE, dass es dich (und dein Team) gibt! – Sabine R., Wien, Ö

"Dein Wissensschatz, liebe Anna, ist mit nichts zu bezahlen!! (Ich suche verzweifelt nach passenden Adjektiven.....) Nach jahrelangem Suchen bin ich, glaube ich angekommen, und habe von dir das Werkzeug erhalten, mein (unser) Leben SELBST zu gestalten. Das klingt schrecklich pathetisch, wie gesagt mir fehlen die Worte....? 😉😂" - Beate Z., Bayern, D


"Danke Euch für die weltbeste Ausbildung . 🎯 🔮 👑 👑 Hab in diesen 3 wunderbaren Monaten einen, namlich meinen  Weg gefunden 👑 🐌 " - Livia K., Oberösterreich, Ö

"Ich war früher immer sehr kritisch bei sogenannten 'Geistheiler-Ausbildungen'. Aber Deine Vorgehensweise ist einfach anders und genial." - Karin E., Franken, D

"Die Ausbildung ist so umfassend vielseitig und ein echtes Meisterwerk!!! Anna, was du hier geschaffen hast und mit dem Team weitergibst, ist echt so wertvoll und für das Geld was du verlangst, jeden einzelnen Rappen/Cent wert!! Ich würde die Ausbildung 3560 Mal wiederholen 😎  und weiterempfehlen definitiv auch - dazu noch eine Frage: würdest du die Ausbildung auch auf Englisch anzubieten? Ich wüsste da schon Menschen überall auf der Welt, die Interesse an der Ausbildung hätten hihi 🤗 🌟 🎓 

DANKE DANKE DANKE for all the LOVE you put in this beautiful and magical masterpiece which I can not describe with how much love and gratitude I am for  ❤️ 💘 🌹 🧸 🔮 💎 🎓 👑 🏆 🍄 🍀 🌈 🥰 😘 ✨♥️" - Serenity, Bern, CH


„Die Lektionen und Übungen sind super aufgebaut und durchdacht. So hatte man schon ganz am Anfang Erfolgserlebnisse und konnte sich langsam an seine persönlichen Stärken herantasten. Nichts war vorgefertigt und alles sehr spielerisch möglich. Man konnte ganz nach Lust und Laune probieren und eigene Erfahrungen machen, also ganz unvoreingenommen sein. Die Unterstützung war großartig. Anna wurde niemals müde, all die vielen Fragen zu beantworten.“ – Yvonne W., Ruhrgebiet, D

"Ein Leben ohne Energetiker Ausbildung beim Zweiten Blick ist natürlich auch ein Leben, aber ein bisschen ein sinnloses Leben. Darum mein Rat, mach es. Außerdem weißt Du dann den Sinn deines Lebens." - Luisa K., Linz, Ö

"Ich bin heute, nach der Ausbildung, eine andere Frau, als ich noch vor 14 Wochen war. 😉 Und das ist gut so. Denn die Lebensqualität ist jetzt so anders – so schön! 😊" - Britta N., Vaduz, Liechtenstein

"Nie im Leben habe ich mich so liebevoll, herzlich und tief abgeholt gefühlt. 🌷 🌷 🌷 Ihr habt mir Türen geöffnet von denen ich immer geträumt habe. 🏖 Ihr habt mir die Türen aufgehalten und mit sanfter Herzensliebe kraftvoll durchgeschoben. 💕 Manchmal dachte ich dass ihr Zauberer seid. 🌟  Ich bin dank euch ein anderer Mensch geworden. Danke, Danke, Danke 🌸 🌸 🌸 Ich danke euch aus der Tiefe meines Herzens ❤️💃 🕺 💃 " - Maria K, Bayern, D


„Die Übungen sind super, bin seit Tagen am Freuen ununterbrochen. Kenn ich so nicht von mir…“ – Silke L., Pfalz, D

"Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sich mein Leben in den letzten 14 Wochen geändert hat. Jetzt bin ich NEU, ich habe mich gefunden !!! 🌈 🌺 💗 🌻 ❤️ " - Anke O., Wien, Ö

„Die Ausbildung des 2. Blicks ist sowohl in der Breite als auch in der Tiefe unübertroffen!“ – Robert W., Freibung, CH

"Die Ausbildung ist echt der Hammer und so abgefahren 🤭🙀,  die Ausbildung ist so viel mehr als nur Energetik, man lernt u.a. auch viel über die Psychologie des Menschen an sich und über gesundheitliche Aspekte, die einem nur schwer zugänglich sind. Ich kann gar nicht sagen, was für eine Freude 😃 ich empfinde und vor allem wie dankbar ich dafür bin. Ich hätte nie gedacht, was wir hier alles lernen und ausprobieren können. 😍" - Claudia B., Bayern, D

„Deine Ausbildung ist so WERTVOLL, du gibst uns nicht nur Werkzeug in die Hände sondern auch den Glauben daran und die Gewissheit, daß wir mit dem Werkzeug was bewirken können. Ich kann nur für mich selbst sprechen und bin einfach sehr DANKBAR, daß ich auf dich und deine Ausbildung gestoßen bin.“ – Emma M., Westfalen, D

"🍀 Danke von ganzem Herzen liebe Anna 🥂Ich bin nicht mehr Dieselbe wie vor der Energetiker Ausbildung. Das fühlt sich sooo richtig an.🐣🐥" - Clara G., Bayern, D


Am Anfang des Kurses dachte ich, die Intuition sei vorwiegend für Auserwählte, die viel Meditation praktizieren usw. aber es ist durch Übung doch lernbar. Manchmal war ich erstaunt, was für Sachen man sehen kann! Die Ausbildung hat mir mehr Selbstvertrauen gegeben und dadurch mehr Ruhe in mir. Ich sehe klarer was ich will und was ich nicht will, weil ich meinem inneren Gefühl mehr Achtung schenke und ich habe verstanden, dass mein Körper mir Zeichen gibt… Ich fühle mich leichter, weil ich gewisse Schuldgefühle loslassen konnte.“ – Leonie R. Tessin, CH


Durch die Ausbildung hat die Täuschung ein Ende. Am besten gefallen hat mir die Bodenständigkeit und die Sicherheit in sich selber findenKein abgehobenes Blabla, was einen erst recht „verrückt“ macht und unsicher.  Alles war super genial!“ – Sabine R., Wien, Ö


"Liebes Team 🤗😊🌟😍💖👍👍👍🌟💚 Ihr seid einfach großartig, ich möchte mich herzlichst bedanken für euer Tun, das ich bis dato noch nie so kennengelernt habe. Ihr habt gezeigt, wie es geht, es ist unglaublich, wieviel Positives Ihr aus einem herausholt." - Ingrid H., Steiermark, Ö

Wenn du wüsstest, wie ich mich freue, dass du diese Ausbildung anbietest und mit soviel Herzblut begleitest! Mille grazie! Ich liebe deine Anfeuerungsmailchen und auch deine Elektriker- (Energetiker! :-)) Streicheleinheiten… :-)))“ – Rodolfo F., Toggenburg, CH


„Ich dachte immer, eine Gabe hat man einfach so. Durch Dich habe ich erlebt, daß man als ganz „normaler“ Mensch sich die Gabe durch Training aneignet und entwickelt.“ – Barbara P., Niedersachsen, D

„Habe schon mehrere Ausbildungen gemacht und genau DAS habe ich noch gesucht gehabt! Habe jetzt endlich ECHTES Vertrauen in mich selbst, ich wußte gar nicht, daß man so eine Gabe so trainieren kann“ – Maria C., Wien, Ö

„DANKE für diese tollen Übungen🌹Meine letzten Jahre waren eine einzige Katastrophe und ich dachte schon langsam, das ändert sich auch nicht mehr! Aber jetzt geht’s eeeeendlich wieder aufwärts und ich bin sooo happy das es Menschen wie dich gibt…“ – Roswitha E., Oberösterreich, Ö


„Du bringst Inhalte, auf die es wirklich ankommt im Leben! Diese Ausbildung wäre ein guter Lebensgrundstein für alle Menschen, vor allem junge Leute.“ – Claudia D., Wien, Ö


"Ich rate die Ausbildung unbedingt zu machen. Es ist ein großartig ausgetüffteltes System, unglaublich viel Information und tolle Tools um sich selbst und anderen das Leben zu erleichtern und zu helfen. Den Freiraum im eigenen Tempo zu lernen und zu üben, und trotzdem am Ball zu bleiben gelingt leicht. Übungen und Lerninhalte sind einfach und praktisch erklärt und in der Folge sehr gut gestaltet. Dies habe ich bereits in der ersten Woche erlebt und war mir sofort sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Für mich war das eine der wichtigsten Entscheidungen in meinem Leben die mich aber so was von nach vorne katapuliert hat, dass ich immer noch mit der Verarbeitung beschäftigt bin. (im positiven Sinn) 😂" - Kathrin O., Niederösterreich, Ö

„Ich danke dir! Du bist einfach wirklich wundervoll – dein umfassendes tiefes Wissen, deine Art, wie du Dinge und Wissen vermitteltst, es dir am Herzen liegt unsere authentischen Gaben zu entfalten. Von Herz zu Herz danke. Du bist sehr toll und ich freue mich sehr, dich kennengelernt zu haben.“ – Susanne K., Wien, Ö

"DIESE AUSBILDUNG IST EINMALIG, SPITZE, MIT NICHTS ANDEREM zu vergleichen , deshalb immer wieder 10000000000 mal danke 😘 💞 💞 💞 💞 💞 💞 💞 " - Cornelia S., München, D

„DANKE… ich begreife und schätze jedes Wort, das du mir schreibst … und Deine Ausführungen sind für mich sooooooo vielschichtig und REICH! Außerdem fühle ich mich wertgeschätzt und gesehen und das tut sooo gut. Ich freue mich… DANKE“ – Mara B., Baden, D


"Eigentlich war ich überzeugt, dass ich ja schon sooo weit bin und schon sooo viel weiß. 🙈 Jetzt weiß ich, dass ich überhaupt nichts weiß, und das ist gut so! Denn erst jetzt habe ich das Gefühl, dass ich auf dem richtigen Weg bin! 💫 " - Anna F., Steiermark, Ö


„Möchte mich von Herzen für Deine tolle Art und Weise, wie Du mit uns umgehst, einfach mal bedanken. Ganz großes Kino, was Du hier leistest. Danke! Mensch Anna, es ist so unbeschreiblich, wie Du es schaffst Menschen miteinander zu verbinden. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie DANKBAR ich bin, hier dabei sein zu können und das alles mit zu erleben. Unglaublich TOLL!!!“
„Bin immer noch ganz baff, wie unterstützend hier alle sind. Der Wahnsinn! Neu für mich ist: Hilfe holen und sich zeigen… auch bei den anderen Teilnehmern. SUPER!!!! Kann das alles gar nicht in Worte fassen… einfach nur pures Glück und erlebte Dankbarkeit. Danke Anna, für diese unendliche Bereicherung!!!“ – Henriette S., Berlin, D


Sei achtsam mit dir. Dein Einsatz ist ja Wahnsinn. Danke danke danke. Vielen Dank für das super toll aufgebaute Seminar und die liebevolle Selbstbewusstseinsförderung (sich seiner SELBST bewußt seins Förderungen).“  – Barbara P., Niedersachsen, D

„Ich habe ein deutlich besseres Vertrauen in mich Selbst und das verstärkt alles. In der Vergangenheit war ich oft unsicher, wer oder was da in oder durch mich spricht, Bilder schickt etc, durch die Ausbildung habe ich für mich so viel Sicherheit gefunden…*unendlich dankbar*“ – Sonja B., Berlin, D

Der Kurs taugt uns übrigens extreeeeeem… – Magda und Bea, Wien, Ö


„Freue mich so sehr hier dabei zusein. Ein Geschenk!!! Danke Dir, dass Du diesen Weg hier für uns zugänglich machst.“ – Erika Sp., Berlin, D

„Du bist die beste Lehrerin/ Motiviererin (;-) ob es das Wort gibt?) , die man sich wünschen kann!“  – Alexa H., Pfalz, D


„Ein Riesen-Riesen-Kompliment für den tollen Aufbau Deiner Ausbildungsmodule!! Ich bin begeistert! Es ist alles sehr verständlich, klar, einfach, schnell und zudem sehr motivierend durch Deine begleitenden Worte. Danke! Ich merke richtig, wie ich in der Ausbildung und durch Deine Ermutigungen aufblühe. Das ist sehr berührend und bereichernd!“ – Elisabeth F., Bodensee, D

"Vielen lieben Dank 🤗 💕  ich werde auch nie müde zu beobachten wie lebensverändernd diese Ausbildung für mich ist 💖 💖 💖 💖  du, liebe Anna, legst einen enormen Wert auf Ethik, Anstand und Diskretion und jede Faser meines Körpers spürt deine Ehrlichkeit, das ist und war nach all den gegenteiligen schmerzhaften Erfahrungen soooo unendlich wohltuend - dafür möchte ich von tiefstem Herzen DANKE sagen 🙏 💕 🌼 Danke, dass du/ ihr so bodenständig bist/ seit, so ehrlich, aufrichtig und vertrauenswürdig und vorallem unendlich hilfsbereit .... es macht mir riesigen Spaß mit Euch zusammen zu wachsen, zu lachen und durchaus auch zu weinen !!!! DANKE an DICH und dein GANZES Team 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸 🌸" - Nadja S., Oberfranken, D


"Ich möchte Dir sagen, daß Du nicht zu viel versprochen hast. Diese Ausbildung ist das Beste was es gibt." - Albert F., Stuttgart, D


„Hatten gestern ein „Zweite-Blick-Ausbildung“ Treffen. Vier von uns haben sich gestern auch in 3D kennen gelernt. Es war soo super nett, spannend und herzlich. Sind gleich 7 Stunden beisammen gesessen. Es gab keine Tabu-Themen (nachdem wir alle unsere Smartphones aus dem Zimmer verbannt hatten) und wir haben es einfach nur genossen, über diverse Themen wie Aliens, 4D-Wesen und co., einfach so zu plaudern ohne gleich für verrückt erklärt zu werden. SO SO cool! Bin trotz mangelnder Gesundheit so von diesem Treffen beflügelt. Danke liebe Anna dafür – dass du uns zusammengebracht hast. <3″ – Beatrix R., Oberösterreich, Ö

„Ich gehe mit anderen Augen durch die Welt. Bei mir macht sich nochmehr Mitgefühl breit, auf allen Ebenen. Mein Fokus hat sich verändert, ich danke dir so sehr, liebe Anna, mein Herz öffnet sich immermehr. Und das ist der Schlüssel zum Glück!“ – Jana W., Bonn, D

"Diese 14 Wochen sind mit Geld ganz klar nicht zu bezahlen! Also bleibt mir nur Euch nochmal von Herzen zu danken! DANKE! Und alles alles Liebe 🥰 💐😃😍🙏🙏!" - Annette B.,  Brüssel, B


„Ich erlebe derzeit oft ein „Sein“, das ich mir schon seit vielen Jahren gewünscht habe. Manchmal ist das so beglückend, dass ich weine. Diese Ausgangslage öffnet einfach alle Wege. Danke, dass du dein Wissen teilst. Deine Arbeit ist toll und trifft bei mir ins SchwarzeHör‘ niemals auf damit, liebe Anna 😃“ – Jeannette M., Aargau, CH


„Ich bin an einem ganz anderen Punkt als vor der Ausbildung. Ich bin endlich dort, wo ich immer sein wollte. Eine riesen Bereicherung! So eine tolle Zeit, hat mir sehr, sehr viel gebracht, auch meiner ganzen Familie. Und es zieht jetzt Kreise, meine Kinder sehen, wie man an Themen herangehen kann. Sie haben mit mir mitgelernt.“ – Claudia D., Wien, Ö


„Hab schon sehr viele Ausbildungen und Zusatzausbildungen gemacht. Bei keiner davon hat sich jemand so reingehängt wie du und dein Team. Es ist soooo interessant und so ein hohes Niveau in dieser Ausbildung. Danke!“ – Eva F., München, D

Das gesamte Unterrichtsmaterial ist als einfaches 1-Click Download bereitgestellt (audio und pfd Format). Es gibt keine fixen Termine in den 100 Tagen der Ausbildung und Du mußt nirgendwo (kostspielig!) hinfahren.
So kannst Du frei und in Deinem Tempo lernen.


Weitere Informationen zu Inhalten und Preis erhältst Du als Zweiter Blick Insider wenn der nächste Ausbildungtermin näher rückt.

Als Vorbereitung auf die Energetiker Ausbildung empfehlen wir SEHR, den eKurs Weg nach Innen zu absolvieren. So lernst Du unseren Stil gut kennen, weißt, ob die Ausbildung für Dich der nächste Schritt ist und Du wirst vertraut mit den technischen Abläufen. Wir halten sie so einfach und minimal wie nur möglich 😊

Werde ein Zweiter Blick Insider und sei immer auf dem Laufenden! Du erhältst exklusive monatliche Videos und ZWEI gratis eBooks „Wie man sich energetisch schützt“ und „Wie man im Hier und Jetzt ist und bleibt“.
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.