Kybalistik

Kybalistik harmonisiert die Selbststeuerung von Körper und Geist

fossil-111498_1920

 

Die Kybalistik möchte ich als dynamisches Pendelsystem bezeichnen.
Diese umfassende Methode erfasst gezielt Fehlsteuerungen im Menschen und öffnet den Weg für Gesundung und Harmonie.

Entwickelt wurde sie, weil ich mit meinen vielen Ausbildungen nicht zufrieden war.
Die Zutaten waren:

  • Zettelwust mit Gelerntem und Notizen aus zwei Jahrzehnten der Suche, 
  • inneres Wissen,
  • Intuition,
  • eigene Erfahrungswerte und Selbststudium,
  • wachsam aufgeschnappte Impulse der Körperintelligenz,
  • praktische Feldforschung bei willigen Opfern in Freundeskreis und Familie und
  • meine persönlichen multidimensionalen Beobachtungen an mir und den Menschen, mit denen ich arbeiten durfte.

Verwendet werden eine dyamische Art des Pendelns und spezielle Pendeltafeln. Diese sind zusammengestellt:

  • aus bereits vorhandenen Pendeltabellen und
  • meinen eigenen weiterführenden Funden, die weit über übliche Pendelsysteme hinausgehen.

Es werden dabei Stressoren und Fehlprogramme berücksichtigt (und anschließend harmonisiert), die ich mittels meiner Sensitivität bzw. hellsichtigen Begabung ohne Pendel gefunden habe. Das Pendel ermöglicht häufig eine raschere Vorgehensweise als bei „freifliegender“ Energiearbeit, es können in kürzerer Zeit mehrere Schichten des selben Themas bearbeitet werden. 


Kybalistik erfasst Einflüsse durch genetische Prägung, Leben in anderen Dimensionen und Zeitlinien, den physischen Körper sowie den feinstofflichen Körper des Menschen, negative Archetypisierungen, energetische Imprints und Implantate, Anbindung an fremde Wesenheiten und Quantenheilung.

Kybalistik ebnet den Weg zu einer Rückkehr zum gesunden, authentischen Selbst.


Sitzungen, wo Kybalistik angewendet werden, nenne ich Körper Harmonisierung


Sitzungen dieser Modalität sind effektiv und die aktuelle Zeitenergie ermöglicht ein sehr rasches Vorgehen bzw. Lösen belastender problematischer Energien und Wesenheiten.
Das Ziel der Kybalistik ist, merkliche sichtbare und konkrete meßbare Resultate in Körper und Geist in kurzer Zeit zu erwirken.


„Ich bin beeindruckt von deiner Methode, von deinem Können, Dinge extrem punktgenau zu treffen und das Wichtigste aufzulösen und vor allem Dinge, die mir bis jetzt verborgen blieben, zu benennen!!“ – Silke A., Linz

“Tagelange Zahnfleischschmerzen aufgrund einer Entzündung waren nach nicht einmal einem halben Tag nach der Körper Harmonisierung weg. Schmerzen und die Entzündung auf einmal weg. WEG! – Elisabeth H., Wien

„Zu unserem Telefongespräch, will ich sagen, dass es eine unglaubliche Kraft hat (ja, immer noch!), diese Arbeitsweise. Ich habe das Gefühl, dass ich etwas hinter mir gelassen habe, dass ich bzw. mein Energiefeld etwas „verstanden“ hat, und ich fühle mich heute präsentermehr bei mir … angstfreier.
– Tamara W., Eifel, D

„Jetzt nach einigen Monaten unserer Kybalistik Sitzung geht es mir immer noch sehr gutEs fühlt sich so an, als wäre vieles an die richtige Stelle gerutscht. Habe mehr Vertrauen in mich und ich kann mir selber viel mehr Halt geben. DANKE Dir dafür nochmals. 🙂 Ein wirkliches Geschenk.“– Henriette S., Berlin


Bitte beachte: was Kybalistik nicht machen kann ist:

  • medizinische Diagnosen erstellen, das wäre gesetzeswidrig,
  • unrealistische Wunderheilungen erzielen oder
  • Dir Deine Selbstverantwortung abnehmen.

„DANKE für das „Energie Telefonat“. Es ist soviel passiert in meinem Körper… in meinem Bewusstsein… Wahnsinn. Seitdem wir telefoniert haben, fühle ich mich so: sehr stark bei mir, gestärkt, geradlinig, aufgeladen, geerdet, ruhig, spüre meine echte Präsenz mehr, fühle mich sicher, mein Kopf ist stiller. Auch haben dein Pendel und Du Sachen aufgezeigt/gesagt, die Du gar nicht wissen konntest.
Wirklich sehr phantastisch, was Du da machst.” – Erika S., Berlin, D

„Ich habe fast keine Lebensmittel mehr vetragen, hatte null Energie, musste mich nach kleinen Arbeiten oder körperlichen Tätigkeiten wieder ausruhen. Nach Deiner Behandlung ging es mir am ersten Tag schon besser! Hab eine massive Energiesteigerung erfahren, viel mehr Energie – und die meisten Lebensmittel vertrage ich auch wieder.“ – Angela H., Vorarlberg

„Vielen Dank und meine Hochachtung vor Deiner Arbeit!“
– Claudia P., Wien


Möchtest Du die Kybalistik erlernen, zielsicher pendeln und Zugang zu diesem umfangreichen und einzigartigen System erhalten, biete ich eine Energetiker Ausbildung an, die die Kybalistik beinhaltet.


„Die Kybalistik Pendelmappe ist ja reif für den alternativen Nobelpreis, Anna! WAHNSINN!!!“ – Yvonne T., Aargau, CH


„Ich liebe diese Kybalistik! Ich pendelte für einen Verwandten der ein starkes neurologisches Problem mit Hirndruckbeteiligung hat. Unter anderem fand ich per Pendel: „Implantat“… dann suchte ich das per Körperscan (ich hatte bisher die Implanat Tabelle im Ordner wohl übersehen) und fand es im rechten Teil des Kopfes vorne. Dann hab ich erst bemerkt, daß es dazu ja auch zwei eigene Pendeltafeln gibt… also dachte ich, gucke ich doch mal ob mir das Pendel noch was dazu sagen will… Es kam: Implantat im Kopf… 🙂 da dachte ich oh was für eine tolle Übereinstimmung mit dem was ich vorher gesehen hatte…“ – Silja S., Rheinland, D


Diese Heilmodalität wurde mir von meinem Höheren Selbst mit Namen übermittelt. Ich hörte innerlich „Kybalistik“ und hatte keine Ahnung, was das bedeuten soll. Interessant war auch der mitgelieferte Untertitel „harmonisiert die Selbststeuerung von Körper und Geist“, der mir schon ein wenig erklärte, was das Wort heißen könnte. Ich mochte, daß darin das Wort Selbststeuerung vorkommt, denn Ermächtigung, ein Zurückholen der eigenen Kraft, steht aus meiner Sicht im Kern unserer Entwicklung als Mensch. Unten findest Du die Bedeutung des Wortes Kybalistik, die ich mittels Internet recherchierte.

Der Gesetzgeber verpflichtet mich darauf hinzuweisen, daß die Erläuterungen auf dieser Seite keinerlei Heilversprechen enthalten.
Daß Kybalistik einen heilenden Effekt hat, kann ich aber nicht ausschließen ;o)
Bei Beschwerden, Krankheiten oder physischen Leiden jeglicher Art bitte unbedingt einen Arzt konsultieren und medizinisch abklären bzw. diagnostizieren lassen.


„Kyb“ = Qab  – ist eine Silbe, die, aus dem Ägyptischen abgeleitet, die mystische Natur des Lebens beschreibt.

Sie ist eine symbolische Repräsentation des Weges, den das Göttliche in der Schöpfung des Universums, einschließlich des Menschen, beschreibt.
Die Silbe „Kyb“ beschreibt den Prozeß des Zurückgehens, ein Zurückkehren des Menschen zu seiner göttlichen Natur entlang desselben Weges, den die Schöpfung gegangen ist.
κυβέρνησις (Kybernesis) im Griechischen bedeutet Leitung, Herrschaft.

Das Suffix -istik ist eine Endung, die „auf eine bestimmte Art handeln, vorgehen“ ausdrückt.
Sie bezieht sich auf ein erlernbares Fach, gerne mit wissenschaftlicher Ausrichtung.

siehe auch:
Kybos
Kybalion
Kybernetik

 


 

 

Offizielle Information:
A UF K LÄ R U N G [Humanenergetik], herausgegeben von der Wirtschaftskammer Österreich:

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie). Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar. Die Wirkungsweise und der Erfolg der energetischen Behandlung ist naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. bei bestimmten Methoden widerlegt. Dementsprechend stellt die energetische Hilfestellung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar. Zur Diagnoseerstellung und Therapie ist es notwendig sich an einen Arzt/eine Ärztin zu wenden.