Hurra! Du bist als Zweiter Blick Insider registriert 😃

Viel Freude und Inspiration beim Lesen Deiner zwei eBooks!


Info fürs Insider Monatsmotto, das Du jedes Monat per Email bekommst:

An einem SAMSTAG zum Monatsbeginn hin (bis zum 5. des neuen Monats) mache ich ein exklusives Insider Audio, das ein Motto für den neuen Monat gibt und einen energetischen Ausblick. Du bekommst also immer gleich zu Monatsbeginn eine entsprechende Email von mir. Schön, daß Du bei diesen gesperrten, tiefergehenden Inhalten dabei bist!!! 🥰

Die Insider Monatsmotto sind immer zeitsaktuell und werden mit dem drauffolgenden offline genommen. Sie sind so lange verfügbar, bis wir das nächste vorbereiten.

HIER noch eine wichtige Information, damit die Insider Mails gut bei Dir ankommen.
Damit unsere Emails bei Dir auch zugestellt werden, ist es wichtig, daß Du uns Deinem Adressbuch hinzufügst und auf die „Whitelist“ setzt. Sonst werden wir leider nicht zu Dir durchgelassen und Du verpaßt die Exklusiv-Info.


Hier die zwei eBooks, viel Spaß damit 😃

pdf Wie man im Hier und Jetzt ist und bleibt

pdf Wie man sich energetisch schützt

 

Danke Dir und alles Liebe! – Team DerZweiteBlick

 

 

Möchtest Du die Registrierung löschen, klicke bitte auf

Abmelden