Gratis eBook Energetischer Schutz

ebook Energetischer Schutz

 

ZWEI GRATIS eBooks "Wie man sich energetisch schützt" und "Wie man im Hier und Jetzt ist und bleibt" direkt in Dein Postfach. Zudem bekommst Du unseren monatlichen Newsletter mit exklusiven Videos und noch mehr esoterikfreien Einsichten 🙃 für Zweiter Blick Insider. Als Zweiter Blick Insider hast Du immer den Logenplatz. Du erhältst einmal im Monat eine Email mit Inhalten, die nirgendwo sonst veröffentlich werden.
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

"1000 Dank für das gratis e-book von dir über Schutz! Ich schätze deine Hilfe, deine Ratschläge und Infos sehr. Ich liebe sie. Danke vielmals dass du dich so reinhängst!" - Michaela S., Steiermark, Ö

"Hab' herzlichen Dank für Dein neues Insider-Video - wiedermal klasse!!! Deine wertvolle Arbeit ist nicht mit "Gold aufzuwiegen" - der Wortschatz müßte ein neues Wort "gebären" - wie wäre es mit "brunnenedel"?" - Ursel E., Thüringen, D

"Von Herzen möchte ich mich für Dein wunderschönes ebook bei Dir bedanken... es ist für mich eine unbeschreiblich unterstützende Anregung und kam gerade im richtigen Moment... Danke von Herzen." - Doris K., Raum Hamburg, D

"Danke von Herzen für das Insider Video und für das E-Book! Ich empfinde es wieder als einzigartiges Geschenk von dir! Ich bin wirklich gerührt, dass es Menschen gibt (so wie du einer bist), die so viel Zeit investieren, um andere Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen. Alles, was von dir kommt, ist enorm hilfreich! Danke von Herzen!" - Silvia D, Oberösterreich

"Vielen herzlichen Dank für Deine großartige Arbeit und die Liebe, die darin enthalten ist! Ich bin gerade fleißig am hören der zahlreichen Videos und finde darin so eine Bereicherung, Du sprichst mir so aus der Seele, wie es mir selten wo anders passiert!" - Marion C., Niederösterreich, Ö

"Danke für das eBook "Wie man sich energetisch schützt" - GOLD wert!!! Deine Tipps sind sehr, sehr hilfreich und klar. Eine wunderbare Anleitung, die mir auch geholfen hat!" - Emilie F., Bodensee

"Gestern ist auch das erste Insider-Video bei mir eingetroffen. Ich liebe deine Videos und deine unkomplizierte und klare Art die Dinge auszusprechen und auch deine Kraftausdrücke :-))). Du redest wenigstens nicht süsslich um den heissen Brei herum. Klasse! Ganz vielen lieben Dank für deine Arbeit !!! ♥♥♥ Ich bekomme von dir oft einen Schubser in die richtige Richtung und du machst Mut weiterzumachen und nicht aufzugeben. Ich freue mich auf weitere Videos von dir" - Elke F., Oberfranken, D