ENERGETIKER AUSBILDUNG

und Ausbildung in Kybalistik

Energetiker Ausbildung, Ausbildung Kybalistik
Energetiker Ausbildung, Ausbildung Kybalistik
  • Möchtest Du selbst intuitive Eingaben haben?
  • Möchtest Du die Welt hinter der Welt sehen?
  • Möchtest Du verdeckte Motive und unbewußte Impulse der Menschen rundherum verstehen?
  • Möchtest Du Energien sehen können?
  • Möchtest Du, daß das Hintergründige für Dich glasklar vordergründig wird?

Dann ist diese Ausbildung für Dich!!


In 1oo Tagen lernst Du, Deine Sensitivität konkret anzuzapfen, zu kultivieren und gezielt einzusetzen. Vorkenntnisse sind nicht nötig, Du mußt Dich nicht einmal als intuitiv oder als irgendwie begabt oder besonders einstufen.

Dein Interesse, Dein Wille und Deine Einsatzbereitschaft genügen, um Dein Potenzial heraufzuholen und zur Entfaltung zu bringen – mein Team und ich unterstützen Dich bei jedem Schritt. Wir sind da und helfen Dir persönlich weiter!

Wir begleiten Dich auf Deinem einzigartigen Weg – und das auch noch NACH der Ausbildung. Bist Du einmal dabei, kannst Du die Ausbildung kostenfrei wiederholen und Dein Können und Wissen jedes Jahr weiter vertiefen – so lange es diese Ausbildung gibt.


Effektive Ausbildung für Selbstlerner, alleine oder in der Gruppe (ganz wie Du magst), immer unterstützt von mir und dem ganzen Team Der Zweite Blick

Du lernst in 100 Tagen

  • Energien und aurische Felder wahrzunehmen, zu erfühlen und zu deuten,
  • Dein inneres Hören / Sehen / Fühlen zu aktivieren,
  • Deinen 6. Sinn gezielt nutzbar zu machen,
  • Deine Intuition rauschfrei und eindeutig verstehen zu lernen und
  • Deinen Zweiten Blick zu Heil- und Harmonisierungszwecken zielsicher einzusetzen
  • und zusätzlich den sicheren und unbeeinflußten Umgang mit dem Pendel, um eine Referenz der Richtigkeit Deiner Intuition an die Hand zu bekommen.

Ob Du Deine Familie mit Heilimpulsen versorgen willst, Freunden starke Unterstützung anbieten oder ob Du einen neuen beruflichen Weg als Energetiker einschlagen oder einer spirituellen Lehrtätigkeit nachgehen willst – mit dieser Ausbildung steht Dir alles offen! Die Ausbildung leitet durch ihre Tiefe und Fundiertheit einen starken Transformationsprozeß ein, daher ist sie auch hervorragend zur Selbstheilung, spirituellen Schulung und Reifung geeignet.


Halt, Du meinst, diese Dinge kann man nicht über Internet lernen? Klar, wir alle sind dazu erzogen worden, das zu glauben! Das Internet ist so neu! – Was aber, wenn das Online-Format die OPTIMALEN Lernbedingungen gibt?

Vielleicht hast Du schon erlebt, wie HINDERLICH ein Gruppenkurs in persona – an Deinem Ort – sein kann:

  • Warst Du schon in spirituellen Gruppen, wo die Leute so seltsam waren, daß es Deine Intuition gelähmt hat?
  • Kennst Du das, wenn andere viel schneller weitergingen als Du und Du Dich chronisch gehetzt gefühlt hast?
  • Was, wenn Du Dich durch andere verstört gefühlt hast
  • oder wenn Du gemerkt hast, daß Dich die Gruppe gebremst hat.
  • Was, wenn Du Dich zensieren mußtest, weil Du mehr oder viel tiefergehendere Eingaben hattest als andere und Du nicht wie ein Angeber dastehen wolltest?

Aus den letzten Jahren praktischer Erfahrung mit diesem Format weiß ich, daß wer unsere Lektionen ordnungsgemäß macht, tatsächlich Eingaben über seine inneren Sinne erlebt! Dabei ist es egal, ob man der Typ ist, der gut innerlich hört, sieht, hellfühlig ist oder ob man die Gabe des inneren Wissens in sich schlummern hat. Es funktioniert universell! Und das völlig ohne sozialen Druck, Anpassung oder Gruppenzwang.

Was wir Dir beibringen, ist keine neue „Wundertechnik“! Unsere Intuition leben ist das Allernatürlichste der Welt – und wir erinnern Dich daran, wie man das konkret macht.

Unschlagbare Vorteile des online Formates sind:

  • Du hast 24 Stunden und 7 Tage die Woche Zugang zu den Lektionen,
  • Du kannst auch im Zug, im Auto oder im Wartezimmer lernen.
  • Du kannst alles in Deinem Tempo machen, da es keine fixen Zeiten gibt. 
  • Du bist „Corona-Maßnahmen“ unabhängig.

Weiters gibt es somit….

  • Keine Treffen, wo man etwas vorzeigen muß,
  • kein Warten auf langsamere Gruppenteilnehmer,
  • kein Hinterherhechten, wenn gerade rundherum viel los ist.
  • Und wenn Du statt 100 Tagen 1000 Tage brauchst? – Kein Problem! Mein Team und ich stehen Dir auch nach der Live Ausbildungs Zeit voll und ganz zur Verfügung!

Inkludiert sind

  • persönliche und ausführliche Beantwortung Deiner Fragen von mir und dem Team via Email,
  • das gesamte Heilsystem „Kybalistik“, das von mir entwickelt wurde,
  • die einzigartige Kybalistik Pendelmappe mit 130+ speziellen Tabellen, die es sonst nirgends gibt,
  • lesen in der Akasha Chronik,
  • sicheres Anwenden verschiedenster Heilmittel wie Bachblüten, Heilsteine, Farben und Nahrungsergänzungsmittel,
  • lesen und lösen von Karma, Programmierungen, Flüchen, Gelübden,
  • Kontakt mit Toten und der Anderswelt,
  • Körperscan und energetische Implantate wahrnehmen und entfernen,
  • erkennen und lösen von energetischen Blockaden,
  • zielsicherer, unirritierbarer Umgang mit dem Pendel,
  • löschen und nachhaltiges Entfernen von Verhaltens-, Denkmustern und Schockspuren,
  • tief in die menschliche Psyche einblicken und ganz neue Ursächlichkeiten verstehen,
  • Deinen Zweiten Blick dauerhaft aktivieren,
  • die allerbesten Leute kennenlernen
  • und vieles mehr…

Mein Team und ich stehen Dir bei jedem Schritt und jeder neuen Lektion mit Rat und Tat zur Seite. Bei uns gibt es keine Serienabfertigung, sondern individuelles Lernen mit persönlicher Begleitung per Email.

Wir beantworten alle Fragen sorgfältig, ausführlich und durchdacht – und natürlich PERSÖNLICH für Dich!


„Ein wichtiger Durchbruch für mich war die Erfahrung «etwas zu sehen». Ich habe Jahrelang vergeblich geübt und sogar schon einmal eine eininhalbjährige Ausbildung in holistischem Heilen gemacht. Bisher hörte ich immer, dass ich «den Kopf» ausschalten soll. Also habe ich diese wertvollen Informationen nicht ernst genommen und mich gestresst, dass ich «das nicht kann»
Sehr beeindruckt hat mich das unglaubliche Engagement von Dir und dem Team. Ebenso war es für mich eine ganz neue Erfahrung in der Gruppe. Meine Mitlernenden haben mir durch mache Krise geholfen. Ich bedanke mich noch einmal für die vielen Geschenke! Ich meine damit nicht nur die materiellen – vielmehr fühle ich mich reich beschenkt, dass ich hier dabei sein durfte und ganz bestimmt im nächsten Jahr auf ein Neues! DANKE!!!! :-))) ❤“ – Eva H. Graz, Ö


Du möchtest Du noch tiefer gehen und die Energetiker Ausbildung mit einem privaten Mentor-Coach und mit persönlicher Begleitsitzung absolvieren? Das bietet die Energetiker Ausbildung PLUS! Infos findest Du weiter unten.


Das Lernen erfolgt bei uns über Selbsterfahrung. Wir geben gezielte Techniken aus in Form von gut durchdachten und wirkungsvollen Übungen. ECHTE innere Fähigkeiten entwickeln sich durch PRAKTISCHES TRAINING. Nicht durch Lesen und Nachquasseln :o)
Wenn Dir ein passives Konsumprogramm attraktiv erscheint, bist Du bei uns an der falschen Stelle. Wir lieben es, selbst zu forschen und selbst auf Schatzsuche zu gehen! Diese Strategie hat sich bewährt, weil jeder Mensch einzigartig in seinen Gaben ist :o))


Was wir NICHT machen in der Energetiker Ausbildung:

images-1Erzengel oder irgendwelche Meister anrufen, frömmige Verehrung jeglicher Art, andere zu Heilzwecken einspannen – z.B. Wesen aus dem Feenreich, Elementale, Engel udgl., das Chakrensystem oder Kundalinienergie benutzen, andere manipulieren, anderen unser „Ding“ aufzwingen, Dogmen anderer wiederkäuen und heilig rumtun, sowie passiv konsumieren, was andere sagen. Die Ausbildung ist super bodenständig und erlebnisbasiert, Du wirst dabei angeleitet, nie etwas zu glauben, was Du nicht selbst gespürt, gesehen, gehört oder gefühlt hast.

Was Du lernst: Deine eigene höchste Intelligenz anzuzapfen, nutzbar zu machen und gezielt einzusetzen. Für Heilzwecke genauso wie für Fragen des Alltags.


Hier das Ausbildungs Curriculum:
Übersicht – Der Zweite Blick
Energetiker Ausbildung und Ausbildung Kybalistik

 

MODUL I – Inneres Sehen entwickeln

Woche 1:
Inneres Sehen lernen / Richtig + Falsch erfühlen / Farbheilung

Woche 2:
Beziehungen realistisch sehen / Glaubenssätze lösen

Woche 3:
Polarität überwinden / Ort des Wissens besuchen / Detaillierter Farbkatalog

Woche 4:
Anwendungswoche

 

MODUL II – Energie deutlich wahrnehmen und tiefer blicken

Woche 5:
Heilimpulse durch spezifische Energie / Passende energetische Heilmittel fühlen und finden

Woche 6:
Verborgene Dinge + Hintergründe sehen / Psychologie schnörkellos + ECHTE psychologische Grundlagen

Woche 7:
Energetische Heiltools / Begleiter und andersdimensionale Helfer

Woche 8:
Anwendungswoche / Bedürftigkeiten auffüllen

 

MODUL III – Multidimensionales Heilen und mit anderen Augen durch die Welt

Woche 9:
Lebensthemen sehen / Karma erkennen + löschen / Kontakt zu Toten

Woche 10:
Außerirdische / Esoterik Desinformation / Wege aus Schock und Trauma

Woche 11:
Seelenteile zurückholen / Körperscan / Energetische Implantate entfernen / Verhalten und Vorgehen in Profi-Readings

Woche 12:
Praxiswoche

 

MODUL IV – Kybalistik und richtig Pendeln

Woche 13:
Kybalistik: Richtig Pendeln / Stufen der Heilung / Schuld & Scham

Woche 14:
Kybalistik: „1a Kommunikation“ in allen Lebenslagen / Richtiger Gebrauch von Mantren / Heilnahrung

 


Bist Du einmal dabei, kannst Du jedes Jahr kostenlos wieder mitmachen, auffrischen, updaten und tiefer gehen in Deinem Wissen.  Sowie neue Freunde finden. Und das, so lange diese Ausbildung existiert.
Innere Fähigkeiten können sehr vertieft werden, ich lade Dich dazu ein, immer wieder zu kultivieren, was in Dir steckt.

Das gesamte Unterrichtsmaterial ist als einfaches 1-Click Download bereitgestellt (audio und pdf Format). Es gibt keine fixen Termine in den 100 Tagen der Ausbildung und Du mußt nirgendwo (kostspielig!) hinfahren.
So kannst Du frei und in Deinem Tempo lernen.

Die Ausbildung ist berufsbegleitend und so angelegt, daß sie sich neben Familie und Beruf zeitlich ausgeht.
Täglich fallen ca. 30-45 Minuten Studierzeit an, oder ca. 4-5 Stunden pro Woche
. Wenn Du Dich richtig reinhängen willst, kannst Du aber auch gerne mehr Studierzeit einplanen. Man kann mit diesem Material sehr in die Tiefe gehen. 


Bei uns bekommst Du eine systematische und bewährte Schritt für Schritt Anleitung, mit der Du DICH SELBST sehend machen kannst. Wenn Du eine Ausbildung mit EINWEIHUNGEN suchst, wo Du selbst nichts tun mußt, bist Du bei uns an der falschen Adresse. Beherzter Einsatz und aktives Lernen ist unser Abenteuer hier. Passiv konsumieren, wo alles für Dich gemacht wird, bieten wir NICHT an.

Wir erwarten eine gewisse Reife, Selbständigkeit und Eigenverantwortung. Diese Ausbildung ist nichts für unmündige Erwachsene, die ständig Motivation von außen brauchen.

 


„Die Ausbildung hier ist das BESTE, was mir in meinem Leben passiert ist! Ich bin soooo froh, daß ich mich dazu entschlossen hab.“ – Alexandra F., Harz, D

„Ich bin so tief dankbar, Euch und diese erstklassige Ausbildung gefunden zu haben. Es ist das beste was mir passieren konnte, so auf den Punkt, so klar, ich liebe Euch :)) – Constanze K., Köln, D


Endlich habe ich ein Tool gefunden, was mir wirklich hilft mit meiner Hell – und Hörfühligkeit noch so viel besser umzugehen. Oft konnte ich keine klare Zuordnung treffen und es raubte mir tagelang meine Kraft. Es macht mich sehr glücklich, von Tag zu Tag selbstermächtigter zu sein. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine grossartige Leistung, so ein intelligentes „Heilsystem“ für die Menschen geschaffen zu haben.“ Christine W., Dortmund, D


„Ich bin so dankbar für diese Energetiker Ausbildung! Du hast am Anfang, glaub ich von einem Erdrutsch gesprochen. Jetzt versteh ich, was du meintest…“ – Roswitha E., Oberösterreich, Ö


„Anna, diese Ausbildung ist im wahrsten Sinne des Wortes „genial“ – danke! Du bist ein Genie! Dieses einzigartige Konzept, mit dem super wertvollen Inhalt und deinem sanften (sanft ist für mich was vom stärksten / kraftvollsten, was es gibt) in die für jeden passende Richtung „Stossen“ – einfach nur wow! ❤ ? ? Und danke liebes Team! Ich hatte ja nie im Leben „Vorbilder“ – eure Art und Weise der Kommunikation und des Supports, waren für mich jedoch äusserst „vorbildlich“ ☺️ Danke für euch!“ – Priska F., Konton Schwyz, CH


„Es wird in der Ausbildung viel Wissen vermittelt (selektioniert, komprimiert) und auf eine einfache verständliche Weise dargestellt, dass man sehr sehr viel lernen kann. Man wird liebevoll begleitet, Schritt für Schritt und wenn man Fragen hat, ist ein super-freudvolles Team da, das sehr gerne immer antwortet und erklärt. Man lernt das eigene Leben mit anderen Augen zu betrachten und mehr im Hier und Jetzt zu sein. Man fühlt sich akzeptiert und verstanden so wie man ist. – Leonie R. Tessin, CH


„Zu Beginn der Ausbildung wusste ich nicht was auf mich zukommt. Ich hörte nur den Ruf meines Herzens. Es ist nicht in Worte zu fassen was du in uns erwecken konntest. Das innere Sehen ist für mich ein riesiger Schatz geworden. Ich liebe es….“ – Silke L., Pfalz, D


„Ich fühle mich in dieser Ausbildung sehr gut aufgehoben. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich noch immer noch mehr über die Ausbildung freuen kann, als am Tag als ich mich dazu entschieden habe. Danke :)“ – Tina M., Wien, Ö

„Die neuen Unterlagen sind der Hammer, bin total begeistert!! Ich liebe die Ausbildung sehr, und freu mich immer auf ein paar Stunden, wenn ich  endlich Zeit finde, was zu machen 🙂 Danke dafür :*“ – Michaela K, Oberösterreich, Ö


„Dein einzigartiger und eigenwilliger Energetikerkus hat ganz neue Perspektiven ermöglicht. Ich fühle mich sicher, geerdet, zufrieden und habe viele Werkzeuge um mir und anderen zu helfen. Mit viel Herzenswäre an dich und dein tolles Team, freue mich schon auf den neuen Start als Wiederholer mit vielen tollen Menschen – Marlen L., Schweden


„Ihr seid wirklich großartig. Für mich ist diese Ausbildung genau das, was ich gesucht habe. Ich habe Struktur für meine ganzen verschiedenen Interessen/Gaben/Talente gesucht. Diese habe ich hier gefunden und weit darüber hinaus. Es ist soviel Hingabe, Liebe und Leidenschaft zu spüren, das ist nicht zu beschreiben. So eine Leistung, wie Ihr sie in den letzten 14 Wochen gegeben habt, ist alles andere als leicht zu erbringen. Mit soviel Liebe und ja, auch mit großer Disziplin, aber sonst ist es wohl auch nicht möglich.“ – Ute K., Köln, D

„Ich möchte Dir wieder einmal DANKE sagen für Dich und Deine tolle Ausbildung. Für mich ist die Ausbildung wie ein erstmaliges Kennenlernen meiner Selbst, es fühlt sich sooooo selbstermächtigend an. Ich glaube, das habe ich noch nie so vorher gefühlt und erlebt. Danke, danke, danke.“ – Franziska K., Kassel, D


„Was ich in den letzten Wochen, seit Ausbildungsbeginn, so alles erlebe, ist der Wahnsinn. Das läuft sowas von. Ob es beim Einkaufen ist, dass mir die Leute schon einen Wagen entgegen bringen, oder danach der Nächste mir den Wagen wieder abnimmt. Ich staune nur noch. Meine komplette Energie hat sich sooo erhöht, dass sich mein ganzes Umfeld bereits verändert hat. Wenn ich nicht wüsste, dass ich das tatsächlich erlebe, würde ich meinen, dass ich einen wundervollen Traum träume. Merke auch sofort, wenn ich es in der Energie von anderen nicht oder kaum aushalte. Das hab ich vorher total übergangen. Danke, danke, danke an die Er-inner-ung!!!“ – Claudia T., Unterfranken, D


„Vielen lieben Dank für Eure tolle, sorgsame und wohlwollende Betreuung. Ich habe mich bei Euch gut aufgehoben gefühlt. Für mich war die Ausbildung genau das Richtige zur richitgen Zeit. Ich habe nun so einen Haufen toller Tools, die ich mit Freude nutzen werde. Also…ein dickes, fettes Dankeschön….bis zum nächsten Jahr!!! (Darauf freue ich mich auch schon)“ – Gabriele F, Nordrhein-Westfalen, D


„Ich konnte durch die Ausbildung die Frequenz meines Höheren Selbst spüren, sie war viel stärker als ich dachte, eine ganz tolle Erfahrung. Das Pendeln muss ich natürlich noch üben, aber ich verstehe worauf ich achten soll… und ich bin überzeugt, dass ich damit ganz vielen Leuten helfen kann. Das ganze System zu entwickeln und so durchzustrukturieren, erfordert enorm viel Energie. Es ist einfach MEGA!!! Danke!!!“ – Elke L., Ludwigsburg, D


Deine Ausbildung ist supertoll!!! 😀 Weisst Du wie lange ich nach jemandem wie Dir gesucht habe? Ich bin immer hängengeblieben an Codes, Symbolen, Meistern, Engeln und ähnlich „Hilfreichem“ .. !!! Ich dacht echt schon, ich kann mich spirituell gar nicht mehr weiterentwickeln oder finde gar nie jemanden, der die Dinge so sieht wie ich und nicht einfach als Notlösung „das Universum“ als ein einziges gutes Wesen betrachtet!!!“ – Ariane C., CH

„Danke vielmals, dass Du so ausführlich auf meine Emails eingegangen bist… da steckt soooo viel Energie drin. Wahnsinn! Ich bin das gar nicht gewohnt. Vielen Dank dafür!!!“ – Renate E., Stuttgart, D


„Bin total begeistert über meine neuen Fähigkeiten!“ – Nina L., CH


Ich find die Ausbildung phänomenal und könnte das Material echt stundenlang lesen und zuhören. Ich bin bei weitem nicht da wo du schon stehst! – deshalb bin ich ja der Schüler :-)) Ich weiss aber auch, dass ich es selbst erleben muss, das fällt leichter, wenn da jemand ist, von dem man die Spur bestätigt sieht, und zwar im ganz normalen Leben. Nochmal hier, weil es mir wichtig ist: ich bin sehr dankbar, dich und deine Arbeit gefunden zu haben!“ – Alexa H., Kaiserslautern, D


Das Zusatz- und Bonusmaterial alleine sind schon 3 Kurse für sich! Du hast so einen tollen Stil, alles liest sich wunderbar und es ist aufgelockert, ich muß ständig schmunzeln. Im Frage und Antwort Material bist Du so sattelfest, Dein Wissensschatz ist enorm, Du beantwortest wirklich JEDE Frage fundiert mit Weisheit und Witz.“ – Maria C. Wien, Ö

Ich bereue und vermisse keinen Cent, den ich für die Energetiker Ausbildung ausgegeben habe. Ich bin insgesamt viel, viel sicherer im Umgang mit meiner Intuition geworden, ich schenke jetzt meiner inneren Wahrnehmung extrem viel mehr Vertrauen. Die Ausbildung hat mir die Sicherheit gegeben, dass ich einen Weg finden werde.“ – Yvonne W., Bochum, D


„Ich habe schon vor der Energetiker Ausbildung Sitzungen in meinem Bekanntenkreis durchgeführt, doch ich merkte bald, dass mir noch etwas fehlte… Nach Deiner Ausbildung weiss ich nun, dass mir nicht nur «etwas», sondern vieles gefehlt hat und ich mein Konzept jetzt wieder überarbeiten werde 😊. Deine Methoden und Deine Kybalistik werden dabei eine zentrale Rolle spielen! Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie viel Arbeit und «Herzblut» hinter so Projekten wie Deiner Energetiker Ausbildung und der Entwicklung der Kybalistik steckt und ich bewundere und schätze Dich sehr! Meine allerbesten Segenswünsche und viel Liebe für Dich und Dein Team und bis bald.“ – Anna B., Nidwalden, CH


„Liebes Team, ich möchte mich von ganzem Herzen bei Anna Selma bedanken. Sie stellt uns all ihr Wissen zur Verfügung, was sie über viele, viele Jahre zusammen getragen hat. Sie hat sogar alles selbst erlebt. Es handelt sich dabei um einen enormen ErfahrungsSCHATZ. Diese Ausbildung ist hervorragend organisiert und Ihr ward immer für uns da. Die Überraschungspackerl wurden mit so viel Liebe zusammengestellt, dass einem beim Öffnen sogar die Tränchen kullerten vor Freude. Herzlichen Dank an das gesamte Team. Auch möchte ich mich bei meinen Mitschülern von ganzem Herzen bedanken. So herzlich und so ehrlich, mit so viel Respekt, wird in der heutigen Zeit nur sehr selten miteinander umgegangen. Ich freue mich schon jetzt riesig auf das nächste Jahr und hoffe, wir treffen uns hier alle wieder. – Ute M., Raum Köln, D


„Als du den Kurs ausgeschrieben hast, gabst du an, dass er von ‚unbezahlbarem“ Wert für einen selber wäre. Ich möchte dir hiermit bestätigen, dass diese Aussage für mich stimmt. Ich bin ein anderer Mensch geworden, seit ich Teil dieser Ausbildung binErstmals fühle ich mich in der Lage, selber stark genug zu sein, um anderen Menschen wirklich zu helfen. Danke dafür!“ – Magdalena S. Wien, Ö

„Danke für die viele Inspiration. Das ist unbezahlbar! Deine ganze Arbeit hier ist unbezahlbar – ich bin unglaublich froh, die Ausbildung bei Dir machen zu dürfen.“ – Eva H. Baden, D


„Die letzten Kapitel sind ja wiedermal so unglaublich umfangreich und wertvoll, dass man dafür wohl ein ganzes Jahr verbringen könnte um alle Inhalte zu verinnerlichen. Danke für deine tolle Arbeit. Ich schätze das sehr.“
„Hab schon soo viel gelernt in nur so kurzer Zeit (Woche 5), ich hab schon so viel damit bewirken können. Letztens hab ich mit einer Freundin Energiearbeit gemacht. Ihr geht es jetzt viel besser in der Situation. Lauter so Dinge. So cool und so wertvoll. Bin immer noch so froh dabei zu sein und mit dir eine so liebevolle, kompetente Lehrmeisterin gefunden zu haben.“ – Beatrix R. Wels, Ö


„Ich hab plötzlich, etwas nach offiziellem Ausbildungsende, wegen einem Krankheitsfall in der Familie wie wild zu pendeln begonnen und endlich Modul 4 weiter-geackert. Bin grad mitten drin. Jetzt finde ich, dass es das beste Modul ist. Danke für die tolle Ausbildung! Ich finde, geballt so viele GUTE und ECHTE Kommunikations-Tips findet man nicht einmal in Kommunikations-Ratgebern. – Marianne F., Oberösterreich


Die Energetiker Ausbildung ist top, so viele tolle Inhalte und Übungen und alles sehr einfach gehalten, ohne Hokuspokus. Höchst interessant war auch das Zusatzmaterial – gleich nochmal ein Kurs oder zwei!! Bei Dir ist man bestens aufgehoben und unterstützt, auch bei einem Online Kurs!!“ – Silke A., Linz, Ö


„Deine Ausbildung, sowohl der Energetiker-Teil und Dein Erfahrungsschatz, als auch der wirklich fundierte, gut durchdachte und für mich mit vielen neuen Erkenntissen gefüllte Kybalistik-Part sind PHÄNOMENAL! DANKE dafür! Es ist tatsächlich unbezahlbar. Für mich ist es sehr spürbar, wie authentisch und echt und mit vollem Einsatz Deine Hilfestellungen sind. Für mich war Deine Begleitung ein riesiger Gewinn und ich bin sehr froh, mich vertieft mit diesem Geschenk beschäftigen zu dürfen.“ – Elisabeth F., Bodensee, D

„Soooo tolle Sache was du mit der Ausbildung geschaffen hast!!!“ – Maria C. Wien

 


Wir geben eine 100% Zufriedenheitsgarantie!

Wir legen uns mächtig ins Zeug, Dir die beste Ausbildung aller Zeiten zu bieten. Solltest Du mit dem, was Du in der Ausbildung von uns geboten bekommst, nicht völlig zufrieden sein, hast Du
innerhalb der ersten 10 Tage die VOLLE GELD ZURÜCK GARANTIE, ohne daß Du uns Gründe nennen mußt. Wir wollen nur zufriedene Ausbildungsteilnehmer!

Vorraussetzung: Wenn Du Deine ausgefüllten Arbeitsblätter und die schriftlichen Aufgaben innerhalb der ersten 10 Tage der Ausbildung vorzeigst, bekommst Du das bezahlte Geld unkompliziert und rasch VOLL rückerstattet ohne Wenn und Aber. Die Möglichkeit innerhalb von 10 Tagen zurückzutreten besteht für beide Seiten, für Dich als Teilnehmer und für mich als Ausbildner.

Warum biete ich so eine ungewöhnliche Garantie an, die es sonst nirgends gibt?

Weil ich absolut sicher weiß, daß diese Ausbildung Dich dazu bringen kann, Deine inneren Sinne aufzuschließen, ich habe es schon so viele Mal selbst miterlebt. Dieses System und diese Herangehensweise funktionieren einfach unglaublich gut. Und das sind keine leeren Worte, ich meine, was ich sage! Daher biete ich diese Garantie an.

Warum muß man für die Garantie die schriftlichen Aufgaben vorweisen?

Ganz einfach: Wir möchten, daß nur Leute an dieser besonderen Ausbildung teilnehmen, die ein ernsthaftes Interesse haben, ihre Intuition zu trainieren. Wenn Du so jemand bist, wunderbar, dann bist Du ohnehin super neugierig auszuprobieren, was Dir die Ausbildung bietet. Dann wirst Du diese Aufgaben gern und spielend machen, sie werden Dir viel Freude und Spaß bereiten. Was wir hier nicht haben möchten sind Menschen, die kein echtes Interesse haben und „nur mal schauen“ wollen. Denn diese verschwenden ihre und unsere Zeit.


Was Du bei uns bekommst, ist mehr als eine Ausbildung!
Diese 100 Tage transformieren so ziemlich alle Bereiche Deines Seins! :o)

Am Ende der Ausbildung erhältst Du ein Zertifikat als Energetiker.

persönlicher Nutzen: UNSCHÄTZBAR!

Du wirst sehr viel mehr bekommen, als Du bezahlst.


Preis der Energetiker Ausbildung regulär: 2.900 EUR

Optionales ZUSATZANGEBOT auf Wunsch:
Energetiker Ausbildung PLUS

Gesamte Ausbildung regulär PLUS persönlichen Mentor-Coach, inklusive 5 private Einzel-Sitzungen/Übungsstunden (à 60 Min.) mit dem Team Der Zweite Blick 

Preis Energetiker Ausbildung PLUS:
3.300 EUR inkl. MWSt.

Der Preis enthält die gesetzlich vorgeschriebene MWSt. Ratenzahlung ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich.


Ausbildungs Daten: 11. Jänner – 18. April 2021

Anmeldung: 1. Jänner – 9. Jänner 2021

 




 

„In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen, um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung, und er sorgt zu den eigenen Gunsten für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen und materielle Hilfen, die sich kein Mensch vorher je so erträumt haben könnte. Was immer Du kannst, beginne es. Kühnheit trägt Genius, Macht und Magie. Beginne jetzt.“
– Johann Wolfgang von Goethe