Vielen Dank für Deine Anmeldung als Zweiter Blick Insider!

Bitte gehe zu Deinem Email-Postkasten, um Deine Anmeldung zu bestätigen,
damit wir die ZWEI eBooks zustellen können.

Die EU liebt Spielchen, in unserem Fall ein flottes Hin-und-Her.
Dieses Zickzack ist gesetzlich vorgeschrieben und wir folgen da natürlich.

 

Ist keine Email bei Dir angekommen?

  • Manchmal verirren sich unsere Emails im SPAM-Ordner, bitte schau dort mal nach.
  • Bei den Mail Einstellungen kann man anklicken, daß nur schon BEKANNTE ABSENDER durchgelassen werden. Also SEHR scharf eingestellter Spam-Filter. Hast Du diese Einstellung gewählt, als Du Deine Mailbox eingerichtet hast? Dann ändere bitte diese Einstellung und setze uns auf die Whitelist.
  • Vielleicht hast Du Dich vertippt? Dann probiere es bitte nochmal.
  • Es kann sein, daß der Server stark ausgelastet ist. Dann verspäten sich Emails etwas. Schau bitte in 2 oder 3 Minuten nochmal.
  • Manchmal blockieren uns Sicherheitseinstellungen an Geräten oder eine Firewall. In diesem Fall können wir leider nix machen, dann liegst an Deinem Gerät.
  • Probiere es bitte mit einer alternativen Email Adresse. Große kostenlose Email Anbieter wie gmx, web .de, arcor, gmail, hotmail und ähnliche finden uns immer wieder mal höchst verdächtig und blocken uns zeitweise.

 

WICHTIG: Bitte setze uns bei Deinem Email Anbieter, also bei gmx, gmail usw. auf die WHITELIST und füge unsere Adresse zu den Kontakten hinzu. So gehst Du sicher, daß Du unsere Emails erhältst. Andernfalls kommt es leicht zu Problemen, das wäre schade! Merci 😃