Gratis eBook Hier & Jetzt

ZWEI GRATIS eBooks: "Wie man im Hier und Jetzt ist und bleibt" und "Wie man sich energetisch schützt" direkt in Dein Postfach. Zudem bekommst Du unseren monatlichen Newsletter mit exklusiven Videos und noch mehr esoterikfreien Einsichten 🙃 für Zweiter Blick Insider. Als Zweiter Blick Insider hast Du immer den Logenplatz. Du erhältst einmal im Monat eine Email mit Inhalten, die nirgendwo sonst veröffentlich werden.  
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

"Das war das schönste E-Book, das ich gelesen habe. Ich habe mich lange gefragt, was bedeutet "in seiner Mitte zu sein". Jetzt weiß ich es. Ich habe mir schon gedacht, daß Energie etwas damit zu tun hat, aber das es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht. Nochmals Danke!!!” - Liliana St.

"Ganz herzlichen Dank für Deine Geschenke, in Form von Videos und des eBooks. Deine Einsicht und Deine Weisheit bestätigen meine eigenen Einsichten und meine eigene Weisheit. Vielen Dank für Dein Sein und Wirken.”- Adelheid M., Chur, CH

"DANKE, einfach nur danke für deine Arbeit und die erfrischenden Videos die du auf youtube stellst und uns auch noch als Insider zukommen läßt! 
Erfreulich, licht und anregend empfinde ich deine Beiträge und kanns kaum erwarten, Neues von dir zu hören. Genauer gesagt, es gibt grad nix, was da so an Info, Aufklärung ... zu kriegen ist, auf das ich mich so freue wie deine Videos!" - Leonie W., Öttingen, D

 

"Ich möchte Dir heute unbedingt mal sagen wie froh ich bin dass es Dich gibt, Du Deine Gedanken und Dein Wissen mit uns teilst und ich Dich auch noch gefunden habe 🙂 Du hast mir schonmal eine Frage über ein Video beantwortet und das weiss ich sehr zu schätzen! Ich merke gerade wie wahnsinnig dankbar ich bin dafür , dass ich gerade diese Email von dir bekommen habe und ich freu mich jetzt richtig drauf das insider Video anhören. 🙂 Du bist super. Das wollte ich Dir jetzt mal gesagt haben. Danke und liebe Grüße von Christa"

 

"Vielen Dank für deine spirituelle Zuwendung und die wertvolle, umsichtige Aufklärung, die du uns allen kostenlos angedeihen lässt und schenkst. Du bist so heilsam klar, fokussiert und eindeutig in deiner Haltung, dass es um Selbstermächtigung geht und Selbstmitleid kontraproduktiv ist. Damit hilfst du uns mehr als alle anderen Heiler, die ich kenne, weil die immer wieder einmal in ihre eigene Matrix zurückrutschen und Schmerzen und Verwirrung artikulieren.
Desinformation und andere Formen der Zeitverschwendung finden bei dir nicht statt. Zu einem Teil bist du die Ursache dafür, dass ich in meine Mitte zurückgefunden und keine Angst mehr vor den in die Matrix eingespiegelten Machenschaften der jetzt zum Verschwinden bestimmten Pseudo-Elite-Gespenster habe." - Andrea L, München, D

"Vielen Dank für deine inspirierenden Videos und deinen Insider-Kanal!! Seit Jahren lasse ich mich durch dich öffnen und weitergehen. Anders kann ich das nicht beschreiben. Deine Insider-Videos lehren mich mitunter das fürchten und berühren mich tief. Da wird wahrlich etwas aufgewühlt, was schlafend war… aber nach einer gewissen Zeit, legen und ordnen sich die Dinge (Insider-Informationen) und ich habe sie integriert, kann damit umgehen und leben. Meine Lebensqualität steigt mit deinen Videos – unendlichen Dank dafür!!!" - Antje S.. Berlin, D